DIE STUDIOS

Kiefersfelden - Kufstein - Harlaching

#DEINSTUDIO

ElsnerFotografie_Copyright_Tanztage_HKBewegtLeben_HannahKöhl_DSC_9380.JPG
 
 
 
 
 

Wirf einen Blick in unsere Studios & in deren Tages-Stundentafel.

Du willst dir gerne vor Ort einen ersten Eindruck schaffen? Dann buche dir gleich deine erste Probestunde!

(Probestunde Deutschland / Probestunde Österreich)

 
 
 

 

 

Hier gehts zur Kursbuchung

>> Kieferer Studio >>

Hier gehts zur Kursbuchung >> Kieferer Studio >>

Kieferer Studio - Hier findest du uns

Marmorwerkstr. 54, 83088 Kiefersfelden

Parkplätze findest du direkt an der Straße

Eingang links am Haus die Metalltreppe hoch


 
 

Hier gehts zur Kursbuchung

>> Kufsteiner Studio >>

Hier gehts zur Kursbuchung >> Kufsteiner Studio >>

KUFSTEINER STUDIO - HIER FINDEST DU UNS

Untere Sparchen 16, 6330 Kufstein

Parkplätze vor und rechts am Haus

Eingang mittig, 2. OG rechts


Unsere Partner im Kufsteiner Studio

 

 
 

Das sagen unsere Teilnehmer:

“Seit ich im Kieferer Studio zum Yoga gehe, schlafe ich abends besser und meine Kopfschmerzen und Nackenverspannungen sind weg.” (Sophia S.)

“Endlich ein Studio, dass Kurse auch nach 20.00 Uhr anbietet. Da sind meine Kinder im Bett, meine Partnerin kann aufpassen und ich habe endlich Zeit für mich und mein Rückentraining.” (Marius L.)

”Der Tanzunterricht ist top! Sau coole Anlage, großer Raum, tolle Choreos. Rundum happy :) .” (Maria K.)

“Ich finde es so super, wie Hannah ihren Ballettunterricht macht. Genau die richtige Mischung aus Spaß und Konsequenz, für mich persönlich macht das eine perfekte Pädagogin aus.” (Matthias H.)

"Wir haben im Kieferer Studio eine Familienflat, da kann sogar die Oma mitmachen! Egal ob Ballett, Jazz Dance, Pilates, Sling oder Early Bird Workout, wir sind dabei! Läuft mit uns :DD” (Manuela K.)

“Leider habe ich unter der Woche wenig Zeit mit kleinen Kindern daheim, aber bei den Samstagspecials und extra Workshops versuche ich soviel wie möglich mitzumachen. Die Abwechslung ist toll!” (Sabrina J.)