Annette Grein

bodyART, Poweryoga

Annette hat mit 630 Stunden Yoga-Ausbildung, insgesamt 9 Aus- und Fortbildungen im Bereich bodyART und 10 Jahren Unterrichtserfahrung die besten Voraussetzungen mit Euch wundervolle Stunden in unserem KIEFERER STUDIO zu gestalten.

“Yoga ist für mich Wohlbefinden, Spaß, Energie, liebevolles Öffnen, Mitgefühl und Ausdruck - Ein Weg zu wahrer Erkenntnis und zur Selbstverwirklichung, den ich gerne und mit viel Leidenschaft weiter gehe. Es ist eine wundervolle Möglichkeit, zu mehr körperlicher Fitness, Wohlbefinden und Energie und damit auch zu geistiger Klarheit und Zuversicht zu gelangen. Das schöne daran ist, dass wir den Weg auch weiter gehen können. Yoga bietet ein vollständiges Werkzeug über den Körper und den Geist hinauszublicken und Selbstverwirklichung zu erlangen.” (Annette)


Miriam Zinck

Vini Yoga sanft

Miriam übt seit 2010 Yoga aus, unterrichtet seit 2015 Vini-Yoga (bzw. klassisches Hatha-Yoga) und hat 2016 die 4-jährige Yogalehrerausbildung abgeschlossen. Zertifiziert ist sie von Yoga Vision Mandiram/München (YVM), dem Bund deutscher Yogalehrer (BDY) und der Europäischen Yogaunion (EYU).
“In meinen Yogaklassen unterrichte ich hauptsächlich Asana (Körperhaltungen) und Pranayama (Atemübungen). Körper, Atem und Geist sollen im Gleichgewicht sein oder in selbiges kommen. Da jeder von uns individuell ist sollen auch die Yogaübungen individuell unterrichtet werden. Yoga passt sich dem Menschen an und nicht umgekehrt. Jeder kann Yoga üben, es gibt kein zu alt, zu ungelenkig, zu steif, zu gestresst.” (Miri)


Atha heißt "jetzt", der einzige Moment der zählt. Also, fang an mit Yoga.


Stefan Dorfner

Zum Yoga fand Stefan durch seine jahrelange Tätigkeit im Kampfsportbereich. Bei uns im Studio vertritt Stefan Yoga Stunden und unterrichtet an unseren Samstag Specials.