Zurück zu allen Veranstaltungen

Samstagsspecial - Floor Work

***Floor Work***
.
Wir freuen uns sehr Franziska Balzer zum ersten mal in unserem Kieferer Studio begrüßen zu dürfen. Schon oft ist sie im Pfarrheim zu Gast gewesen und hält nun einen Workshop zum Thema Floor Work im Rahmen eines Samstagspecials in unserem neuen Raum.
Mit den TeilnehmerInnen werden im Verlauf des Workshops Elemente erarbeitet die Rollen, Swings und Crawling beinhalten und dann zu einer wunderschönen kleinen aber feinen Choreografie zusammen gesetzt. Da Franziska ihre Ausbildung an der Iwanson International School of Dance absolviert hat ist ihr Tanzstil modern beeinflusst und der Workshop fällt in die Kategorie Modern Dance / Contemporary.
.
Wann: 04.05.19, 9.30-11.30 Uhr
Wo: Kieferer Studio, Marmorwerkstr. 54, D-83088 Kiefersfelden
Für Wen: TeilnehmerInnen mit tänzerischen Vorkenntnissen oder Erfahrung in tanzverwandten Sportarten
.
Anmeldung per Mail an info@sport-hk.de
Teilnahmegebühr 15,00 €

ElsnerFotografie_Copyright_Tanztage_HKBewegtLeben_HannahKöhl_DSC_1980.JPG
Frühere Veranstaltung: 26. April
Kieferer Studio goes Kieferer Bierzelt
Spätere Veranstaltung: 18. Mai
Samstagsspecial - Ways Down & Up B-Boying